Aktuelles

16. November 2022

Coronavirus - wichtige Informationen

Informationen zur geltenden Besucherregelung, dem COVIDtrack und weiteren Themen auf der Website des Inselspitals

13. September 2022

Besucherrekord am Race for Life

Am 11. September 2022 fand der Benefiz-Velomarathon «Race for Life» in und um Bern statt. Mit am Start waren 19 Teams der Insel Gruppe mit rund 80 Fahrerinnen und Fahrern. UCI – Das Tumorzentrum Bern war mit einem Stand auf dem Bundesplatz präsent – und wurde förmlich gestürmt.

19. November 2021

Hugo-Obwegeser Preis 2021

Die Schweizerische Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie vergibt alljährlich einen nach ihrem Gründungsmitglied Hugo Obwegeser benannten Preis. Der Preis wird für herausragende, wissenschaftliche Arbeiten aus dem Gebiet der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verliehen. Der Preis ist mit…

01. Oktober 2021

Ernennung von Nikola Saulacic zum assoziierten Professor

12. August 2021

Benoît Schaller wird Chefarzt und Klinikdirektor

Die Direktion der Insel Gruppe hat Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Benoît Schaller zum Chefarzt und Direktor der Universitätsklinik für Schädel-, Kiefer- und Gesichtschirurgie im Medizinbereich Kopf, Bewegungsapparat und Alter ernannt. Er tritt seine Stelle am 1. Oktober 2021 an und übernimmt die Nachfolge von…